pro7 fernsehen schlechter geworden?

vom 18.04.2007, 10:39 Uhr

Muss mal ordentlich meckern! früher war pro7 mein absoluter Lieblingssender: Simpsons (kommen NOCH), Futurama, Family Guy etc etc. heute kann ich pro7 kaum mehr einschalten: gehen wir mal nur von den Abendstunden aus:

Pro7 Märchenstunde am Montag war mal lustig, ist sie aber nicht mehr, keine Ahnung warum aber da ist die Luft raus. Switch reloaded ist eine große Ausnahme: das schau ich mir immer an wenn ich zeit habe, die sollten die pro7 Märchenstunde abschaffen und switch ein bisschen früher senden. TV Total schau ich, wenn überhaupt, nur noch den Anfang, wenn sie lustige Ausschnitte zeigen, der Rest ist einfach zu langweilig.

Dienstagabend: das einzig gute am Dienstagabend bei pro7 ist extreme activity, aber auch nur weil sonst auf allen Sendern auch nur Müll zu dieser Zeit läuft meiner Meinung nach. danach kann man aber auch pro7 vergessen: desperate housewifes, greys anatomy... diesen ganzen Mist, bei dem es letztendlich nur um das eine geht, brauch ich nicht, da ist mir meine Zeit wirklich zu schade!

Mittwoch Abend: bleib ich meistens bei mtv hängen wegen american dad und family guy, denn auf den anderen Sendern kommt ja auch mal wieder nix für mich brauchbares.

Donnerstag kann man dann wieder Pro7 schauen, für Germanys next Topmodel, aber auch nur weil ansonsten nix besseres läuft, das mir gefällt, höchstens später um 21.15 Frauentausch auf RTL2, da kann man ordentlich Unterschicht beglotzen. ;)

Freitags auf pro7 meistens ein schlechter Film, den ich mir nicht ansehen will. da gehe ich lieber aus anstatt mir den sauren Mist im fernsehen zu geben. Samstags guck ich zur zeit dsds, aber das ist ja auch bald vorbei.

Samstags hat man eventuell mal noch Glück auf pro7 mit Schlag den raab, Wok WM, oder auch einem besseren Film. Talk Talk Talk um 19 Uhr find ich auch noch in Ordnung, kommt ja nix besseres.

Den Sonntag kann man auf allen Sendern komplett vergessen: nur Schrott meiner Meinung nach. Abends B-Movies, tagsüber in meinen Augen echter Müll, da lässt man die Glotze am besten gleich ganz aus.

Ich will jetzt nicht zu sehr über pro7 schimpfen, im Vergleich zu RTL sendet pro7 meiner Meinung nach noch immer viel viel bessere Sachen. Nur wird es halt allmählich weniger, und der Mist häuft sich, wie zum Beispiel talk talk talk fun (echt langweilig), lotta in love (Gott sei dank schon wieder weg) etc etc. ist natürlich alles Geschmacksache und ich kann hier nur von meiner Meinung reden, eure würde mich natürlich auch interessieren. was ist euer Lieblingssender bzw. was guckt ihr so?

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast nur die Abende aufgezählt, mach mal nachmittags den Fernseher an, was da läuft ist so was von gähn langweilig und totaler Schrott, den die Welt nicht braucht - MEINER Meinung nach.

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Allerdings sind die neuen Stromberg Folgen so wie die neue Sendung Dr. Psycho für meine Begriffe schon 1a und anschauenswert. Sonst finde ich die Qualität aller Fernsehsender sehr nachlassend.

» mahfin » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^