Empfehlung Armbanduhr - Welche Uhr tragt ihr?

vom 08.03.2008, 18:43 Uhr

Tragt ihr eine Armbanduhr?

na klar
38
76%
nein, brauche ich nicht
12
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Ich trage auch jeden Tag eine Uhr und kann ich auch aus Erfahrung sprechen, dass es sich auf jeden Fall lohnt eine Armbanduhr zu tragen, denn auch wie du sagtest nervt es mitten auf der Straße angesprochen zu werden, wie viel Uhr es ist. Aber wenn die Leute keine Armbanduhr tragen wollen, aber trotzdem nach der Uhrzeit fragen. Würde ich ihnen raten sich eine Armbanduhr zu kaufen.

Ich gehe zwar auch jeden Tag zur Schule und habe ein Handy mit. Aber ich gucke nur darauf, wenn ich die genaue Uhrzeit wissen will, denn ich habe eine Uhr ohne Ziffern, nur eine Viertelunterteilung hab ich.

» Schlecki » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,77 »



Ich trage schon sehr lange Armbanduhren. Und das ist abgesehen von einem Armkettchen, das mir meine Freundin geschenkt hat, der einzige Schmuck den ich trage.

Zur Zeit ist es eine Uhr von Fossil. Armband sowie die Uhr selbst ist aus Edelstahl gefertigt. Für das Stahlarmband habe ich mich ganz bewusst entschieden, da ich bei einem Lederarmband viel zu viel schwitze. Noch dazu hat die Uhr ein schönes, dunkelblaues Ziffernblatt. Die Uhr selbst heißt "Fossil Blue" und hat mich vor einem halben Jahr knapp 100€ gekostet. Das Glas ist wirklich sehr kratzfest und wiederstandsfähig.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron