Stripper/in potenzielle/r Partner/in für dich?

vom 15.05.2008, 16:39 Uhr

Eine Stripperin als Partner? Hm, wenn ich ein Arbeitnehmer aus der Unterschicht in einer Großstadt wäre von mir aus, aber so? Da würden bei mri verschiedenste Interessen kollidieren.

Zum einen meine privaten: Ich will weder, dass zig Leute wissen wie meine Freundin nackt aussieht noch, dass man sie "kaufen" kann und über sie in gewissen Grenzen "bestimmt" und wenn sie sich nur dabei auszieht.

Zum anderen meine beruflichen: Mit seinem Körper Geld zu verdienen ist zwar heutzutage nichts ehrloses mehr, nur wenn man das nicht mit seinem Kopf schafft sagt das auch einiges über sich selbst aus und die eigene Wertigkeit und Qualifikation. Je mehr man seinen Körper beruflich einbringen muss und je weniger seinen Geist, desto niedriger ist die jeweilige Tätigkeit in der Hierarchie im Grunde anzusehen und umgedreht.

Aus diesem Grund könnte ich eine beruflich / nebenberuflich strippende Freundin neben mir niemals akzeptieren wenn ich daran denke wo ich einmal landen und arbeiten möchte. Man denke nur daran, wenn die Freundin bei Kollegen und Geschäftspartnern bereits "bekannt" ist, da kann man auch gleich auswandern anstatt weiter an den eigenen Erfolg zu glauben.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also als aller erstes würde ich sagen "Auf keinsten".

Aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Schließlich darf man die Tänzerinnen aus Stripclubs nicht anfassen, nicht mal bei einem Lapdance. Und rummachen dürfen die Tänzerinnen ja eigentlich auch nicht mit den Zuschauern, also privat, oft mit Sex und so mein ich.

Aber wenn ich wüsste, dass ich ihr vertrauen kann, fände ich es Okay, wenn sie Stripperin wäre, denn eine Stripperin verdient gar nicht so schlechtwie man denkt, oder wie man es in Filmen sieht. Aber dennoch würde ich den Gedanken haben, dass sie vielleicht mit einem Typen für viel Geld schläft oder so.

Also ist das echt ein schweres Thema und ich weiß echt nicht genau, ob ich das akzeptieren könnte oder nicht, aber ich tändiere zu Ja!, wenn ich ihr wirklich vertrauen würde.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^