Neuer Film mit Tom Hanks - Informationen?

vom 05.06.2008, 22:53 Uhr

Hallo,

Ich habe vorhin am Rande beim Telefonieren mit bekommen, dass es einen neuen Tom Hanks Film geben soll (sie haben Bilder gezeigt wie Tom Hanks sich am Set in den Finger geschnitten hatte und stark blutete). Dieser Film soll der Nachfolger von Sakrileg, dem von Dan Brown geschriebenen Bestseller, sein. Er heißt aber wie kein mir bekanntes Dan Brown Buch (Ich habe Illuminati, Diabolus, Meteor undnatürlich Sakrileg gelesen und das sind soweit ich weiß alle Bücher des Autors).

Weiß jemand welches Buch die Filmvorlage ist? Ursprünglich hieß es ja als nächstes soll Illuminati verfilmt werden, da Tom Hanks in diesem Buch wieder Robert Langdon spielen könnte. Ist das so? Warum heißt der Film dann irgendwas mit "Devil" (ich habe es nicht mitbekommen, meine Mutter hatte grad was gefragt am Telefon).

Oder gibt es ein neues Buch von Dan Brown oder handelt es sich dabei gar nicht um eine Vorlage von Dan Browns Romanen?

Lg Lutzilein

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Holla,

Das habe ich mich auch schon gefragt, was die für einen Film drehen. DAS wichitgste hatten die in den Bericht nämlich vergessen zu sagen, eben wie der Film heißt. Also wer was weiß, ichwarte sehnsüchtig auf Informationen.

Tom Hanks hat sich nicht etwa bei einem Stund verletzt, sondern sich den Finger an einem Blatt Papier gschnitten - er ist außer Lebensgefahr ;)

Gruß,
Der Kev

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Der Film soll "Angels and Demons" heißen, der deutsche Titel wird wahrscheinlich "Illuminati" sein, also wie das Buch. Der Film ist dabei eigentlich kein Nachfolger, sondern eher der Vorgänger zu Sakrileg bzw. Da Vinci Code. Das ist allerdings nicht weiter schlimm.

Grüsse... Beta

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Das ist vollkommen korrekt was Beta schrieb, nur dass es die Fortsetzung ist. Kinostart dieses Films ist soll sein am 14.05.2009, hier.

habe ich diese Informationen gefunden über den Neuen Film. :wink:

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »



Weiß jemand von Euch, welche deutsche Stimme Tom hanks haben wird? Seine Altbekannte oder die neue, die er in seinen letzten Film hatte?

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein er wird höchstwahrscheinlich seine alte Stimme haben - soweit ich das herausgelesen habe ist man von Arne Elsholtz nur deswegen auf Joachim Tennstedt gewechselt weil Elsholtz krank war. Zudem ist Tennstedt die neue alte Stimme, denn er hat auch schon vorher Hanks gelegentlich synchronisiert.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Na da bin ich ja beruhigt. Man (zumindest ich) hat sich nun mal an die Stimme von Arne gewöhnt. Hier im Norden war Arne für kurze Zeit mal ansage für ein Radiosender. Jedesmal wenn ich ihn gehört habe, dacht ich sofort an Tom Hanks.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das sind ja tolle Infos die ich hier lese. Da freue ich mich schon jetzt aufs nächste Kinojahr. Ich mag Tom Hanks und den Film "Da Vinci Code" fand ich klasse.

Das Arne Elsholtz wohl wieder die Synchronisation machen wird find ich gut, denn für mich ist es einfach DIE Tom Hanks Stimme.

LG
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^