Dr. Who, der zweite Versuch

vom 14.04.2008, 01:38 Uhr

Jetzt statt Samstagnachmittags lieber Sonntagsnachmittags, nach wie vor um 17:00 auf Pro7- Halte ich den Sender für lernfähig? Nicht wirklich. Wenn sie jetzt nochmal absetzen wgh. Quote wird die virtuelle Voodoopuppe wider entstaubt.

Abgesehen davon: Wie gefällt euch Eccelstone als "Dark Doctor"? Verglichen mit seinen Vorgängern ist er ja extrem cool, aber auch ganz schon düster geworden. Und sogar (gasp!) ein wenig sexy - der Doctor ... sexy! Man stelle sich nur vor.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hab mir gerade die Aufzeichnung von letzter Woche angeschaut, ich wusste schon aus der InternetMovieDataBase (kurz imdb) das Eccelstone nur wenige Folgen spielt. Find ich sehr schade, auch wenn der Wortwitz wohl nicht verloren gehen wird, er soll ja immernoch diesselbe Person darstellen, aber er hat es eigentlich immer schön rübergebracht. So wie ich das jetzt von der imdb lese wird Billie Piper auch "nur noch" 16 weitere Episoden mitspielen. Irgendwie hab ich mich an die Stammbesetzung gewöhnt und will sie gar nicht gehen lassen :)

Da ich seit je her die Folgen immer Aufnehme weil ich zu der Zeit einfach nie da bin ist es für mich Jacke wie Hose, ich muss es nur rechtzeitig rausfinden sonst programmier ich ja alles falsch :-)

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^