Marianne Hartl erlitt nach Absetzung Nervenzusammenbruch

vom 13.08.2007, 18:13 Uhr

Nach der letzten Aufzeichnung der Volksmusikshow „Lustige Musikanten“ erlitt Marianne Hartl (54) vom Volksmusik Duo „Marianne & Michael“ einen Nervenzusammenbruch, sie musste ins Krankenhaus gebracht werden und bekam starke Medikamente, so die BILD. Michael Hartl führte dies auf die Absetzung der Volksmusiksendung nach 14 Jahren beim ZDF zurück: "Nach unserem Abschiedslied hatte Marianne über Kopfweh geklagt“, er habe "einen tiefen Schmerz in ihren Augen" gesehen - "Der Abschied von unserer Show hat Marianne das Herz gebrochen" - "Wir fühlten uns, als hätte man uns den Boden unter den Füßen weggezogen.", so Michael Hartl gegenüber der BILD weiter. Seine Frau habe sich nach diesem Vorfall kaum mehr auf den Beinen halten können.

Das ZDF glaubt eher, daß dies auf die hohen sommerlichen Temperaturen zurückzuführen sei. Man verhandele bereits mit den Duo über eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallöchen,

ich kann mir schon gut vorstellen, dass es nicht nur an den warmen Temperaturen liegt. Sowas was da passiert belastet einen und kann einen schon sehr mitnehmen.

Das würd meine Oma aber freuen, wenn es weiterhin ne Sendung mit denen geben würde.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^