Hübsche Gummistiefel gesucht

vom 05.06.2008, 20:11 Uhr

Bei uns im Ort ist dieses Wochenende das 100 Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr. Da wir da ein großes Fest feiern und schon seit Wochen heftigst am Vorbereiten sind und es so schlechtes Wetter ist, habe ich festgestellt, dass ich unbedingt ein Paar Gummistiefel brauche.

Viele Frauen dort laufen mit diesen flachen Gummischuhen (Crocs) darum, die finde ich aber hässlich. Ich will aber auch nicht jedesmal meine Turnschuhe bei dem Regen in dem Matsch einsauen. Die sehen schon aus, als würden sie nur noch aus Matsch und Dreck bestehen.

Ich habe schonmal einen Bericht über modische Gummistiefel gesehen, die man sogar so anziehen kann (also in die Stadt etc). Das würde ich zwar nicht machen, aber ich hätte trotzdem wenn schon Gummistiefel, dann Schöne.

Nun meine Frage, wo gibt es solche Gummistiefel? Wie viel kosten sie ungefähr? Wer hat so welche und sind sie wirklich praktisch oder nur schön (undicht)?

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe letztens auch Gummistiefel gebraucht, weil wir eine Biologie-Exkursion im See und Fluss gemacht haben. Da ich keine hatte, wollte ich auch einigermaßen hübsche haben und nicht nur so 0-8-15 Teile in schwarz, grün oder blau.

Wir haben hier in der Nähe einen recht großen Schuhladen, da bin ich dann auch gleich mal hingefahren und dort habe ich sehr schöne Gummistiefel gefunden. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil es so viele hübsche gab. Also würde ich an deiner Stelle einfach mal in einem ganz normalen, vielleicht aber etwas größeren Schuhladen schauen, was anderes fiele mir jetzt nicht ein.

Die Gummistiefel waren auch gar nicht so teuer, das heißt so zwischen 10 und 25 Euro. Meine haben jetzt 15 gekostet. Ich war damit schon mehrfach "unterwegs", habe sogar eine Erlebnis-Klettertour durch eine Höhle damit gemacht, ansonsten war ich auch danach noch mehrfach im Fluss und See damit und habe bisher noch keine nassen Füße bekommen. Sie sind also nicht nur schön, sondern auch dicht und es kommt kein bisschen Wasser durch.

So in der Stadt anziehen würde ich die Gummistiefel aber auch nicht, auch wenn sie noch so hübsch wären; das passt einfach nicht so zu meinem Stil. Viel Glück beim Gummistiefelkauf!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^