Gratis Musik zum Download

vom 27.03.2007, 09:26 Uhr

Wo bekomme ich gratis und legal Musik her? Würde mal gerne alle Möglichkeiten im Überblick haben, zur Zeit fällt mir nur das Webradio ein, aber da muss es noch mehr Wege geben, um gratis Musik zu bekommen, oder?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier ein super Portal für gratis Musik. Einfach nur zu empfehlen! 9122 Bands mit Musik sind dort! Meistens Euro Charts und Genre Charts! Für jeden etwas dabei und bestimmt auch für dich!

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich bin mit dem Service von Jamendo.com ganz zufrieden. Sind zwar nicht immer die Top twenty dabei, jedoch findet man oder besser finde ich dort immer wieder mal schöne Lieder. Vor allem schönen Jazz und Reggae habe ich bereit gefunden. Na ja, teste es doch selber, übrigens die Anmeldung ist völlig kostenlos.

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^