Salzburger Festspiele
So hat man den "Freischütz" von Carl Maria von Weber garantiert noch nie gesehen: auf der diesjährigen Inszinierung von Falk Richter bei den Salzburger Festspielen. Es gab am Ende der Premiere zwar tosenden Beifall für Orchester und Sänger, der Regisseur jedoch wurde auch ausgebuht.
War jemand von euch schon mal bei den Salzburger Festspielen? Findet ihr es richtig, das klassische Theaterstücke bei solch einem großen Festival in extravaganten (modernen) Inszinierungen gezeigt werden, oder würdet ihr "klassisch insziniertes Theater" vorziehen?
Ich war noch nie bei den Salzburger Festspielen, da darf man ja auch ein paar Jahre auf die Karten warten. Das ist gar nicht einfach. Ansich sind die Festspiele sicher sehr gut aber mit modernen Theaterstücken kann ich nicht wirklich viel anfangen, auch mit moderner Kunst nicht.
Ausbuhen würde ich keinen, jeder macht seine Arbeit und die muss auch sehr gut sein bei den Festspielen. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich das ja nicht gesehen habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4123.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57131mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27931mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Auto selber lackieren 17960mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Notebook von Plus 4944mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
