Loch im Pool, was nun?

vom 16.05.2008, 12:31 Uhr

Huuhuu,

also wir haben ja nen Pool im Garten. Der hat nen Durchmesser von 3,6m und 90cm hoch. Naja und voll mit Wasser ist er auch schon. Doch nach und nach wird das Wasser immer weniger. Das Problem ist, dass wir nicht alles Wasser raus lassen wollen, aber das Loch dennoch geflickt werden muss.

Ich hab von diesem Unterwasserflickzeug gelesen. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich was bringt. Habt ihr sowas schonmal probiert?Hilft es wirklich?

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich hatte auch schon mal ein Loch in einem kleinen, aufblasbaren Pool und habe es auch versucht mit so einem Flickzeug zu flicken. Leider war der Versuch, es zu reparieren nicht wirklich erfolgreich. Die ersten Tagen hielt das Geflickte zwar, aber nach spätestens einer Woche löste sich schon einiges und es kam wieder Wasser durch das Loch. Irgendwann haben wir den aufblasbaren Pool dann weggeschmissen.

Ich weiß nicht, wie groß dein Pool ist und ob es sich lohnt, ein neues Becken zu kaufen. Ansonsten musst du es noch mal mit richtig speziellem Flickzeug versuchen, was auch dafür geeignet ist. Meine Sachen waren nämlich nicht so hochwertig.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron