Acryl Fingernägel besser als Gel?

vom 11.04.2007, 14:24 Uhr

Hallo
wurde letztens im Nagelstudio gefragt ob ich Acryl oder Gel haben will wegen meiner Kunstfingernägel. Der Unterschied wurde mir aber nicht erklärt, also hab ich mal das Billigere genommen (Gel glaub ich)
Wo ist der Unterschied zwischen Acryl und Gel? Am liebsten würde ich mir meine Fingernägel ja selber machen und das Geld fürs teure Nagelstudio sparen, aber irgendwie bekomm ichs nicht auf die Reihe :(

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo
ich weiß von meienr Freundin dass Acryl viel länger hält als Gel, dafür brauchts aber länger um die Nägel mit Acryl zu machen, weil die müssen glaub unter so ner speziellen lampe austrocknen. Kostet auch bisschen mehr als Acryl, sind dafür halt widerstandsfähiger und brechen nicht sofort wieder ab oder lösen sich. Ansonsten ist es glaub einfach geschmackssache, lass dich am besten in einem nagelstudio beraten

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Soweit ich weiss sind Acrylnägel härter aber schwieriger zu modellieren als Gelnägel. Ob sie nun teurer sind als Gelnägel weiss ich nicht die preislae kann bei Gelnägeln schon sehr unterschiedlich sein. Ich habe in einem Nagelstudio 70 Euro bezahlt.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Acryl ist in der Regel um die 10 Euro teurer. Es wird einfach anderes Material verwendet. Ich kann das allerdings nicht empfehlen. Ich habe die Erfahrung egmacht,dass es überhaupt nicht lange hält und die Nägel sehr viel angegriffener sind als bei einer Gelmodellage. Allerdings gibt es bei den Acrylnägeln dieses schicke Airbrushverfahren . Das ist mir bei Gel nicht bekannt. Und das sieht dann schon sehr schick aus.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^