Nagelhautentferner nützlich oder schädlich?

vom 02.05.2008, 11:45 Uhr

Hallo alle zusammen!

Es gibt ja mittlerweile verschiedene Nagelhautentferner, die man wie ein Nagellack auftragen kann. Aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz,wie das funktionieren soll.

Wie trägt man den Nagelhautentferner am besten auf? Wie lässt sich dann danach die Nagelhaut am besten entfernen? Und welche Nagelhaut wird entfernt?

Also das Abtrennen von der Nagelhaut sollte man ja unterlassen,sonst könnte dies ja zu Entzündungen führen. Wenn ihr also darüber bescheid wisst, dann könnt ihr mir ja Tipps geben und mir vielleicht zu einem guten Nagelhautentferner raten.

Danke schonmal!
Gruß

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »



Ich benutzte keinen Nagelhautentferner. Das ist mir Erstens zu zeitaufwendig und Zweitens auch zu teuer. Ständig Nagelhautentferner kaufen zu müssen, wäre mir das dann doch nicht wert. Ich benutze regelmäßig ein Handpeeling. Da wird die Haut streichelzart und auch die Nagelhaut wird weniger. danach wird dann fleißig gecremt und schon sehen die Hände ordentlich und gepflegt aus.

liebe Grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde es ein bisschen komisch,dass hier der Einwand kam ,dass es zu lange dauert. Es gibt einen Stift bei Woolworth und mit Sicherheit auch in anderen Geschäften ,Drogerien mit dem Man die Nagelhaut ganz einfach entfernen kann. Ich glaube der ist von Esanelle. Der ist überhaupt nicht teuer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber so 3-4 Euro. Damit geht es wirklich super. Man trägt den einfach nur auf und die Nagelhaut geht weg. Es brennt nichts und schädlich scheint das auch nicht zu sein.Ich habe jedenfalls keinerlei Beschwerden zu melden. Das geht superschnell und total einfach. Kann ich wirklich nur empfehlen. Auf keinen Fall zurückschieben. Eine Nagelbettentzündung ist sehr schmerzhaft.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^