Häßliche Besenreißer wie wegbekommen?

vom 02.05.2008, 13:09 Uhr

Hi

oh man eigentlich bin ich noch gar nicht so alt und habe trotzdem schon so häßliche Besenreißer an den Beinen. Hauptsächlich eigentlich nur an den Versen, aber schön sieht das trotzdem nicht aus. Ich bin auch erblich vorbelastete, da meine Ma und meine Oma das auch haben. Kennt ihr solche Probleme? Wie kann ich die Dinger wegbekommen oder zumindestens die Ausbreitung verhindern? Sieht nämlich echt nicht schön aus. Außerdem bin ich ein sehr heller Hauttyp und kann sie also nicht unter Bräune verstecken.

LG
Kati

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Kati,

also ich hab mal in einer orthopädischen Arztpraxis gearbeitet und der Arzt hat diese Besenreiser bei den Patienten immer mit einer Spritze verödet. Meistens kamen auch keine mehr nach und ein paar Behandlungen haben ausgereicht. Vielleicht könntest du auch bei deinem Hausarzt mal nachfragen, ob er auch so was anbietet. Mein Chef hat das allerdings privat gemacht und so mehr abkassiert. Die Kasse übernimmt das meines Wissen nicht. Aber nachfragen kostet ja nichts.

Andere Methoden kenn ich jetzt keine, ich hab zwar auch ein paar Besenreiser aber bei mir sieht man die kaum. Bestimmt gibts noch etwas natürliches dagegen, das zumindestens die Ausbreitung etwas verhindert. Warten wir mal ab was die anderen Talkterianer noch dazu sagen. :)

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^