Rückenprobleme - Matratze schuld ?

vom 29.04.2008, 15:07 Uhr

Hallo,
Ich habe zwar nie Rückenprobleme, bin aber sehr oft im Sport und kenne dadurch meinen Leichtathletiktrainer sehr gut. Der hat auch öfters Rückenprobleme und macht seitdem jeden Tag Kräftigungsübungen für den Rücken. Die sind oft wirklich effektiv und bringen auch etwas.

Natürlich werden deine Schmerzen davon höchstwahrscheinlich nicht ganz vergehen oder wenn, denn nur sehr langsam, da du ja länger brauchst um deinen Rücken auf Dauer zu stärken. Ich empfehle dir solche Übungen trotzdem, denn schlecht sind sie auf keinen Fall und vielleicht mindern sie deine Schmerzen ein wenig. Schau einfach in Sportmagazine, im Internet oder frag beim Arzt nach solchen Übungen.

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^