Berühmte Zitate

vom 19.04.2008, 14:40 Uhr

Dises Zitat wird Hans-Joachim Kulenkampff angedichtet, kam aber laut eigener Aussage eigentlich von seinem Sohn:

„Dreißigmal Scheiße ist auch nur Scheiße."

anlässlich der Einführung des Kabelfernsehens

Das konnte ich seitdem zigmal anwenden ;-)

» n-m-i » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,07 »



Hier einige meiner Lieblingszitate:

„Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.“
(Albert Einstein)

„Wenn die Pflicht ruft, gibt es viele Schwerhörige.“
(mir unbekannt)

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier.“
(Mahatma Gandhi)

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.“
(Ernst R. Hauschka)

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“
(Heraklit)

„Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.“
(Sinclair Lewis)

„Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform.“
(William Maugham)

„Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.“
(Groucho Marx)

„Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.“
(unbekannt)

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So auf die Schnelle fällt mir da nur eins ein:

Fritz Walter (VfB Stuttgart):

Der Mauri (Maurizio Gaudino) und ich, wir sind schon ein gutes Trio. :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^