Welches Fleisch oder Fisch in Milch einlegen?
Meine Mutter hat früher im Leber über Nacht in Milch eingelegt, um sie zarter zu machen. Vor kurzem habe ich nun in einer Kochshow gesehen, dass ein Koch einen ganzen Schweinebraten in Milch eingelegt hat und diesen im Anschluss dann auch in Milch geschmort hat.
Auch Fisch kann man wohl in Milch einlegen, um ihn zarter zu machen bzw. ihm auch den stark fischigen Geschmack zu nehmen. Als Alternative zu normaler Kuhmilch gibt es wohl auch Rezepte, in denen man zum Einlegen statt Milch Buttermilch wählt.
Welches Fleisch oder Fisch legt ihr gerne in Milchprodukte ein? Welchen Effekt hat das Einlegen für euch? Welches Milchprodukt verwendet ihr dabei am liebsten zum Einlegen?
In normale Milch Fleisch oder Fisch einlegen kenne ich gar nicht. Aber Buttermilch ist da üblich. Wobei die Leber durch die Art der Zubereitung zart bleibt oder eben eher hart und zäh wird. Fisch würde ich nun auch nicht in Buttermilch oder Milch einlegen. Aber Wildfleisch ist da üblich, zumindest kenne ich das von Kindheit an so.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1673mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Wie verwertet ihr Raclette-Reste kreativ? 530mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wie verwertet ihr Raclette-Reste kreativ?
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen? 1033mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Barbara Ann · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen?
