Waren die Spiele vor 20 Jahren besser?
In der heutigen Zeit übertreffen sich die Hersteller mit immer größeren Spielen und Spielewelten. Die Zwischensequenzen erinnern oft an Filme und alles wird viel realistischer. Vor ca. 20 Jahren war das noch anders. Spiele waren kleiner und individueller. Es gab außerdem zahlreiche neue Elemente.
Das führt mich zu der Frage, ob die Spiele vor 20 Jahren insgesamt besser und abwechslungsreicher waren. Es gab keine großen Welten mit immer den gleichen Aufgaben und Zielen. Wie seht ihr das? Ist das vielleicht auch einfach eine Generationenfrage?
Ob die Spiele vor 20 Jahren besser waren, das lässt sich schwer beantworten, aber auf alle Fälle waren sie primitiver und nicht so komplex. Dadurch waren sie auch schneller durchgespielt und hat auch irgendwie mehr Spaß gemacht. Heute kann man sich an manchen Spielen jahrelang abstrampeln, was mich total abnervt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Habt ihr schon einmal in einer Kantine für jeden gegessen? 713mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: blümchen · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Essen & Trinken
- Habt ihr schon einmal in einer Kantine für jeden gegessen?
- Welche Gerichte kocht ihr in großen Mengen vor? 1217mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Welche Gerichte kocht ihr in großen Mengen vor?