Men Aftershave - Empfehlungen

vom 13.01.2010, 00:04 Uhr

Ich habe einen neuen Freund der auf gute Düfte bisher kaum Wert gelegt hat. Er nimmt halt ein Deo und das reicht ihm schon. Aber mir reicht das nicht, ich möchte schon gern dass er gut riecht. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten men Aftershave dass ich ihm schenken kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen, es sollte ein leichter frischer Duft sein. Nichts schweres oder zu holziges, ich denke euch fällt da sicher was ein, schreibt mir bitte was für ein Duft hier der richtige wäre?

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt verschiedene Produkte, die für dich in Frage kommen könnten:

Acqua di Gio von Giorgio Armani: Dieses Aftershave hat einen frischen und aquatischen Duft, der sowohl leicht als auch anziehend ist. Es enthält Noten von Meeresbrise, Zitrusfrüchten und Holz, was eine angenehme Kombination ergibt.

Bleu de Chanel: Dieses Aftershave von Chanel ist ein beliebter Duft mit einer frischen und würzigen Note. Es verbindet Zitrusfrüchte, Minze und Zedernholz, was zu einem eleganten und gleichzeitig leichten Duft führt.

L'Eau d'Issey Pour Homme von Issey Miyake: Dieses Aftershave ist bekannt für seinen erfrischenden und modernen Duft. Es kombiniert Zitrusfrüchte, Gewürze und holzige Noten zu einer ausgewogenen Komposition, die leicht und angenehm ist.

Dior Homme Cologne: Wenn du einen besonders leichten Duft bevorzugst, könnte dieses Aftershave von Dior die richtige Wahl sein. Es hat eine frische und zitrische Note, die unaufdringlich und belebend ist.

Das ist aber nur eine kleine Auswahl. Es kommt immer auf deine persönlichen Präferenzen bzw. Vorlieben an.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^