Bringen Streiks eure Reiseplanungen durcheinander?

vom 15.05.2023, 16:55 Uhr

Gerade für diese Woche hat die Eisenbahnergewerkschaft wieder punktuelle Streiks angekündigt und mich beunruhigt das schon ein bisschen, denn zum Wochenende hin, da hatte ich eigentlich eine Zugfahrt geplant. Nun bin ich schon am Tüfteln, ob ich mich mit einem Auto dahinfahren lasse oder die Fahrt besser verschiebe. Bringen oder brachten solche Streikandrohungen auch schon eure Reiseplanungen etwas durcheinander und wie reagiert ihr denn darauf?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Aktuell habe ich keine Reise mit einem Zug geplant, daher sehe ich das Ganze recht entspannt. Ich kenne es aber durchaus, dass dann kurzfristig ein Streik ist und man umplanen muss. Es gibt ja aber auch jede Menge Alternativen dazu und deswegen muss man dann ja auch den Zug nicht nutzen, dann hat man halt das Pech umplanen zu müssen, aber dann ist es so. Einen geplanten Urlaub würde ich mir davon nicht versauen lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^