Babybauchbilder - nur was für das Schlafzimmer?
Ich persönlich finde, dass Bilder vom Babybauch nicht nur etwas für das Schlafzimmer sind, sondern auch in anderen Räumen der Wohnung aufgehängt werden können. Es ist schließlich eine wundervolle Erinnerung an die Schwangerschaft und eine Zeit, die man nie vergessen möchte. Wenn man schöne Bilder hat, die ästhetisch und nicht zu freizügig sind, kann man sie auch ohne Probleme im Wohnzimmer oder einem anderen Raum aufhängen.
Jeder hat da natürlich eine andere Vorstellung und es ist auch wichtig, dass man sich dabei wohlfühlt. Wenn jemand lieber etwas verhüllendere Kleidung trägt oder nicht so gerne zu freizügig auf Bildern erscheinen möchte, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber wenn jemand gerne etwas Figurbetontes trägt und den Bauch gerne in Szene setzen möchte, dann spricht doch nichts dagegen.
Ich denke, es ist auch eine persönliche Entscheidung, ob man das Angebot des Fotografen annimmt oder nicht. Manche möchten lieber Bilder im Krankenhaus machen lassen, andere bevorzugen ein professionelles Shooting. Es ist wichtig, dass man sich dabei wohl fühlt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1638mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1036mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
