Babybauchbilder - nur was für das Schlafzimmer?

vom 01.11.2016, 17:13 Uhr

Ich persönlich finde, dass Bilder vom Babybauch nicht nur etwas für das Schlafzimmer sind, sondern auch in anderen Räumen der Wohnung aufgehängt werden können. Es ist schließlich eine wundervolle Erinnerung an die Schwangerschaft und eine Zeit, die man nie vergessen möchte. Wenn man schöne Bilder hat, die ästhetisch und nicht zu freizügig sind, kann man sie auch ohne Probleme im Wohnzimmer oder einem anderen Raum aufhängen.

Jeder hat da natürlich eine andere Vorstellung und es ist auch wichtig, dass man sich dabei wohlfühlt. Wenn jemand lieber etwas verhüllendere Kleidung trägt oder nicht so gerne zu freizügig auf Bildern erscheinen möchte, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber wenn jemand gerne etwas Figurbetontes trägt und den Bauch gerne in Szene setzen möchte, dann spricht doch nichts dagegen.

Ich denke, es ist auch eine persönliche Entscheidung, ob man das Angebot des Fotografen annimmt oder nicht. Manche möchten lieber Bilder im Krankenhaus machen lassen, andere bevorzugen ein professionelles Shooting. Es ist wichtig, dass man sich dabei wohl fühlt.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^