DSDS 2023 - Top 10: Natalie Nock

vom 01.04.2023, 20:35 Uhr

Heute findet die erste von vier Live-Shows von "DSDS" bei RTL statt. Hierbei treten zehn Sänger und Sängerinnen um den Titel des "Superstars 2023" an.

Die Jury, bestehend aus Pietro Lombardi, Katja Krasavice, Leony und Dieter Bohlen, hat dabei auch Natalie Nock ein Ticket für die Live-Shows gegeben.

Im Casting hat sie die Jury mit „Für Dich“ von Vanessa Mai und „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld noch nicht komplett für sich überzeugen können, sich aber trotzdem bis in die letzte Recall-Folge "durchschlagen" können. Ihre Auftritte waren dennoch insgesamt durchwachsen. Ihre favorisierte Musikrichtung ist Schlager. Sie sang u.a. „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser & Maite Kelly, „Dirty Dancing“ von Glockenbach & ÁSDÍS, „Cold Heart (PNAU Remix)“ von Elton John & Dua Lipa, und „abcdefu“ von GAYLE. In der letzten Folge bekam sie dann für „Ich liebe das Leben“ von Andrea Berg das Ticket für die Live-Shows.

Mit dem DSDS-Siegersong „Mein Herz“ von Beatrice Egli steht sie zum ersten Mal auf der Live-Bühne. Ob ihr der Schlagersong in die Karten spielt und sie in die nächste Live-Show kommt wird sich zeigen.

Wie findet ihr den Gesang von Natalie? Seht ihr in ihr einen zukünftigen Schlager-Star? Was gefällt euch an Natalie besonders gut? Sollte sie vorwiegend Deutsch singen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^