Neuigkeiten über Nadja Abd el Farrag

vom 26.03.2023, 19:07 Uhr

Die Ex-Frau von Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag soll seit nunmehr schon rund 4 Monaten verschwunden bzw. vermisst sein. Habt ihr davon auch etwas mitbekommen und wisst ihr da nähere Details dazu? Wo hat denn Nadja Abd el Farrag zuletzt überhaupt gewohnt und wo ist sie denn das letzte Mal gesehen worden?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1311 » Talkpoints: 939,80 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sie ist wohl in Hamburg von einer Frau gesehen wurden, wobei sie nicht gut aussah, sie soll wohl sehr abgemagert sein und kränklich aussehen, ob das alles so stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, ich habe das nur gelesen. Ehrlich gesagt finde ich es schon hart das Freunde sich erst nach 4 Monaten mal per Socialmedia melden, um ein Zeichen von ihr öffentlich einzufordern.

Würde ich mich so lange nicht bei meinen Freunden melden, beziehungsweise nicht mehr auf Nachrichten antworten, würden die sofort alle Hebel in Bewegung setzen und mich suchen. Da kann ich mir sicher sein und das würde ich auch so machen. So macht man es nun mal mit Menschen, die einem wichtig sind. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass sie Abstand von diesen Leuten will, auch wenn diese es vielleicht gut mit ihr meinen. Ein erwachsener Mensch kann ja auch entscheiden wo und wie er leben will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Meine Glaskugel ist kaputt und in den bunten Blättchen bin ich wenig bewandert. Aber eine kurze Anfrage bei der weltweit bekannten Suchmaschine ergibt für den 26. März, dass laut Berichten von RTL die Künstlerin Naddel nicht verschollen ist, weil ein Nachbar angibt, die vor zwei Tagen gesehen zu haben. Die Sichtung fand vermutlich in Hamburg statt, denn wie Gala und Bunte berichten, lebte sie 2020 noch in Dangast und seit 2021 wieder in der Hansestadt.

» cooper75 » Beiträge: 13313 » Talkpoints: 495,28 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^