Der aktuell reichste Mann der Welt

vom 20.12.2022, 18:05 Uhr

Heute kam eine Meldung in der Presse, dass nicht mehr der Amerikaner Elon Musk der reichste Mann der Welt ist, sondern der Franzose Bernard Arnault. Sein Vermögen soll sich demnach auf rund 192 Milliarden Dollar belaufen. Interessiert ihr euch für solche Ranglisten und für wie aussagekräftig haltet ihr diese? Sind das wirklich die reichsten Männer oder gibt es vielleicht sogar noch reichere, die ihren Reichtum aber gar nicht preisgeben möchten?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1119 » Talkpoints: 849,04 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch reichere Menschen gibt, deren Reichtum aber nicht öffentlich bekannt ist. Schon deswegen finde ich solche Listen nicht wirklich sehr interessant. Aber auch sonst sind es für mich einfach nur Zahlen und natürlich habe ich schon von einigen Menschen gehört, die sehr reich sind, aber wer nun derjenige mit dem größten Kontostand ist, interessiert mich nicht wirklich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^