2x Apple TV gleichzeitig auf einer Itunes-Mediathek

vom 20.07.2011, 23:37 Uhr

Als Multimediafreund und unversierter Appleproduktnutzer, würde es mich interessieren, ob man gleichzeitig mit mehreren Apple TV 2 auf eine Itunes Mediathek zugreifen kann? Das heißt, gleichzeitig und wenn möglich zeitversetzt, Musik oder Filme streamen bzw. auf verschiedenen Fernsehern oder Musikanlagen abspielen. So hat man bei den ein oder anderen Alternativen meist nur die Möglichkeit gehabt, den ein und selben Inhalt auf den verbundenen Geräten abzuspielen und anzeigen zu lassen. Ob Apple hier eine bahnbrechendes Multimediawerkzeug erfunden hat?

» macianer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 26,54 »



Ob das so bahnbrechend ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich bräuchte weder Apple TV, noch dieses gleich zweifach. Auch bei Splitscreens kann ich mich nicht auf zwei Teile konzentrieren. Alles in sehr guter Auflösung zu haben reicht mir vollkommen und ich brauche nichts doppelt auf irgendeiner Mediathek.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^