Weleda Dermatodoron

vom 03.10.2009, 23:27 Uhr

Meine Haut war immer schon ein Problem für mich denn die juckt und schuppt egal was ich drauf mache. Eine Freundin hat mir da einen Tipp gebeben und ich hoffe dass der was nützt. Sie meinte ich sollte es mal mit Weleda Dematodoron versuchen. Das wäre ein Mittel dass nicht schadet dass mir aber helfen könnte. Ich nehme ungern was ein dass ich nicht kenne und dass mir der Arzt nicht verschrieben hat.

Könnt ihr mir mehr über das Mittel sagen oder mir Seiten nennen wo das beschrieben wird?

» Nachher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Dermatodoron ist kein Präparat zum Einnehmen, sondern eine Salbe, die zur Behandlung von Ekzemen eingesetzt wird. Von deiner Beschreibung alleine kann ich nun nicht sagen, ob die Salbe etwas ist, was dir vielleicht helfen könnte. Aber wenn du sowieso ungern einfach so etwas ohne ärztlichen Rat verwendest und deine Probleme so massiv sind, dann würde ich dir auch dazu raten, einen Arzt aufzusuchen. Dort kann dann vielleicht eine Ursache und ein geeignetes Mittel für deine Probleme gefunden werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^