Tipps: Wella Frisur

vom 27.08.2009, 23:17 Uhr

Mein Kopf gefällt mir nicht mehr, genauer gesagt ist es meine Frisur die ich gern ändern möchte. Eine Freundin hat mir von Internet Seiten erzählt die sollten Wella Frisur oder so heissen.

Ich kann da aber nichts finden und da wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch kennt und mir sagen könnt wo ich neue Frisuren finde? Ich denke wenn ich ein paar Bilder sehe dann ist da sicher eine Frisur dabei die für mich passen würde. Mit dem Bild würde ich dann zum Friseur gehen und mir das machen lassen.

» Neu Ling » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Auf der Website von Wella habe ich gerade geschaut und schon einige Frisuren gefunden, die sicher gut als Inspiration dienen können. Aber du kannst auch einfach im Internet auf Suchmaschinen schauen, da gibt es auch einige Bilder zu Frisuren. Ansonsten würde ich einfach beim Friseur selber nachfragen und mich beraten lassen. Dort weiß man auch Bescheid, was einem selber steht und zu der eigenen Haarstruktur passt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^