Balea Soft Care - Erfahrungen

vom 13.11.2009, 00:46 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Pflegeserie, die besonders für empfindliche Haut geeignet ist. Eine Freundin hat mir von Balea Soft Care erzählt, das diese vielleicht für mich geeignet sein könnte. Na ja, wissen tut man es meistens erst, wenn man es einige Zeit ausprobiert hat.

Ich möchte nun gerne wissen, wo man eventuell diese Serie als Probeprodukte in kleiner Abfüllung bekommen kann, denn wenn ich wieder die großen Flaschen kaufe und sie nicht vertrage, kann ich sie wieder entsorgen.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Balea Soft Care habe ich so nun nicht gefunden, aber eine Balea Soft Creme konnte ich finden, ist die vielleicht gemeint? Als kleine Packung konnte ich diese leider nicht finden, aber die Creme ist nicht so teuer, darum denke ich, dass du vielleicht auch die normale Größe kaufen kannst zum Probieren. Wenn du die Creme nicht vertragen kannst, dann kannst du den Rest vielleicht an Freunde oder Bekannte weitergeben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^