Bay Fernsehen - Programm

vom 13.07.2009, 23:10 Uhr

Meine Eltern sehen immer am liebsten Bay Fernsehen und ich muss das dann immer mitschauen ob ich will oder nicht. Daher möchte ich gern mal wissen ob es da nicht auch Sendungen für mich gibt? Ich habe mal mitbekommen dass es am Nachmittag eine Sendung für junge Leute gibt und das jeden Tag.

Leider habe ich kein Programm vom Bay Fernsehen aber hier ist sicher jemand der mir das sagen kann. Oder gibt es im Internet eine Seite die mich über da Bay Fernsehen eingehend informiert, was sagt ihr dazu?

» Tantchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe von Bay Fernsehen noch nie etwas gehört und auch als ich eben mal danach gesucht habe, habe ich nichts gefunden. Was mir angezeigt wurde, ist der Bayerische Rundfunk. Meinst du den vielleicht? Das ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender und das Programm ist in allen Fernsehzeitungen und natürlich auch im Internet zu finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^