Hat euer Autokennzeichen eine tiefere Bedeutung?

vom 07.08.2013, 20:34 Uhr

Wir haben uns vor gut eineinhalb Jahren einen Gebrauchtwagen gekauft und uns ein Wunschkennzeichen gekauft. Es handelt sich hierbei um einen Familienwagen und deswegen hat er als Buchstaben den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und dann des meines Partners. Die Zahl ist unser Jahrestag, als vierstelliges Datum.

Ich habe viele Freunde, Bekannte, Familie und Arbeitskollegen die ihr Kennzeichen mit den Initialen des Vor- und Nachnamens sowie irgendwelchen Zahlen ihres Geburtstages versehen. Mir persönlich ist diese "Visitenkarte" zu offenherzig. Wer das gerne mag, soll es machen. Ich persönlich möchte allerdings ungern mit meinen Geburtsdaten durch die Gegend fahren. Besser finde ich z.B. da dann noch ein X (für das Geburtssternchen) zu verwenden und dann nur einen Teil des Geburtsdatums, sprich wenn jemand am 15.04 Geburtstag hat zum Beispiel das Kennzeichen ..-X-415.

Unser Kennzeichen durchschaut wirklich nicht jeder. Wir haben als Initialen ein F und C. Da es in unserem Wohnort auch einen FC (Fußballclub) gibt, könnte das Kennzeichen und die folgenden Zahlen auch ein Liebesbeweis an den Verein sein - zumal wir wirklich Fans des Vereins sind. Nur unser engstes Umfeld kennt die wahre tiefere Bedeutung für unser Kennzeichen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^