Persisches Gold Haarkur - Erfahrungen

vom 24.03.2010, 21:39 Uhr

Ich habe neulich in einem Laden eine Persisches Gold Haarkur gesehen, die ich bisher noch nicht kannte und die recht interessant aussah. Für welche Art von Haaren ist die denn gedacht und was bewirkt sie? Welche Stoffe sind in der Kur enthalten?

Die war preislich ja schon eher teuer im Vergleich zu anderen Produkten, was mich etwas irritiert hat, aber vielleicht liegt das einfach an den Wirkstoffen, weil die vielleicht besonders gut und teuer sind? Ich kenne mich in solchen Sachen aber auch nicht so gut aus, dass ich das selbst beurteilen könnte.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Prinzipiell steht auf den meisten Produkten drauf, wofür sie geeignet sind beziehungsweise was sie bewirken sollen. Auf vielen Kuren steht dann “für kaputtes Haar”, “für gefärbtes Haar”, “für dünnes Haar” oder “für ein lang anhaltendes Farbergebnis”. Je nachdem kannst du dann schauen, ob es für deine Haare geeignet ist oder nicht.

Prinzipiell gilt aber, dass die Haarkuren bei jedem anders wirken, da jeder eine unterschiedliche Haarstruktur hat. Eine Freundin von mir ist zum Beispiel von einem gewissen Shampoo und Spülung für bessere Kämmbarkeit total begeistert und bei mir hat es gar nichts gebracht, obwohl wir beide sehr dicke und lange Haare haben.

Dementsprechend habe ich schon bei vielen Produkten gelernt, dass man es oft selbst testen muss um herauszufinden, ob es zu den eigenen Haaren auch passt - was bei dem einen funktioniert, muss noch lange nicht bei anderen Leuten funktionieren.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^