Mögt ihr die natürliche Form eurer Fingernägel?

vom 19.07.2013, 14:39 Uhr

Ich würde sagen meine Fingernägel sind, äh, normal? Mehr als einen halben Zentimeter lasse ich sie nie über das Nagelbett heraus wachsen weil ich längere Nägel unpraktisch finde und ich feile sie dann immer leicht eckig mit abgerundeten Ecken, was in etwa dem normalen Verlauf entspricht.

Ich hatte für ein Kostüm mal lange, spitze Nägel angeklebt, aber ansonsten habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken um eine andere Form gemacht. Mag sein, dass es reine Gewöhnungssache ist, aber ich glaube ich würde mit Nägeln, die deutlich länger sind oder irgendwie spitzer oder runder gefeilt, nicht so gut zurecht kommen.

Ich kann auch nicht sagen ob ich meine Nägel gern oder ungern anschaue. Ich meine, die sind halt einfach da und geraten bei diversen Tätigkeiten in mein Blickfeld, aber das tun andere Körperteile von mir doch auch. Ich sehe gerade auch meine Finger, Hände, Handgelenke und meine Unterarme und frage mich da ja auch nicht, ob ich die nun gerne sehe oder nicht.

Mir fällt es höchstens auf wenn meine Nägel mal mit etwas anderem als "Ballet Slippers" lackiert sind. Aber das kommt gerade nicht so häufig vor, weil es wenige Anlässe gibt, zu denen ich Lust habe von meiner Nagellackfarbe für Faule abzuweichen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^