Mittel und Methoden zum Hautanhängsel selbst entfernen
Hautanhängsel sehen gerade im sichtbaren Bereich nicht besonders schön aus und dann überlegt man sich schon mal, diese selbst einfach mit der Schere abzuschneiden. Viel sollte da wohl nicht passieren können, aber ist so eine brachiale Art der Entfernung auch zu empfehlen? Kennt ihr denn erfolgversprechende Mittel und Methoden mit denen man Hautanhängsel (oder Fibrome) ohne Risiken auch selbst entfernen kann?
Also ich hatte einige Fibrome und wollte sie auch selbst entfernen. Aber ich habe mich dann doch für einen Hautarzt entschieden, der mir Fibrome oder andere Hautanhängsel sauber entfernt hat. Das Risiko einer Verletzung oder einer Infektion war mir einfach zu groß und manchmal funktionieren solche Entfernungen via Laser auch sauberer und effektiver. Also ich würde insbesondere im Gesicht oder an sichtbaren Stellen nicht selbst rumfuhrwerken, sondern den Arzt konsultieren. Auch diese Methoden wie Apfelessig oder Abbinden sind purer Quark.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2806mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26959mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39892mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1630mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1023mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
