Balea Med Ultra Sensitive für empfindliche Haut

vom 13.08.2010, 22:07 Uhr

Eine Bekannte von mir hat mir geraten dass ich es mit meiner empfindlichen Haut mal mit den Produkten von Balea Med Ultra Sensitive versuchen sollte. Der Name klingt ja schon mal gut aber ich möchte schon gern noch mehr wissen ehe ich das an mir selbst ausprobiere.

Wo kann ich Testberichte dazu bekommen oder habt ihr das schon selbst ausprobiert und könnt mir aus eigener Erfahrung was dazu sagen? Bitte schreibt mir wenn ihr dazu was sagen könnt.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Testberichte kann man online bei Google finden. Früher gab es noch Plattformen wie Ciao und ähnliches, aber dort fand ich generell die Expertise der Leute schlechter, wenn es um Kosmetikprodukte geht. Mit einem Blogger, der sich auskennt, ist man in der Regel meiner Meinung nach besser beraten.

Die Balea Med Reihe gibt es meines Wissens in der ein- oder anderen Form auch heute noch. Ich hatte davon mal das Gesichtswasser. Da ich aber bei dieser Sparte mal wieder die Wirksamkeit und Notwendigkeit infrage stelle, würde ich es nicht mehr nachkaufen. Aber es war schon okay, ich habe allerdings auch nicht so empfindliche Haut. Am Ende muss man es selbst probieren, aber die Sachen sind ja auch nicht teuer und wahrscheinlich in der Regel reizarm formuliert, sodass man nicht soviel falsch machen kann.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Bei Haut habe ich selber immer wieder schwierige Zeiten erlebt und dann auch entsprechende Produkte genommen und mich durchprobiert. Dabei habe ich eines gelernt, egal wer dir etwas empfiehlt, was für ihn funktioniert, das muss auf dich nicht passen. Man muss sich da leider selber etwas durchprobieren. Allerdings hat man dann bei einer Empfehlung auch immer jemanden, dem man das dann auch geben kann, wenn es bei einem selber nicht funktioniert.

Ich habe von Balea mal eine Arztseife benutzt und die war eigentlich ganz gut, aber wie gesagt das muss man immer alles selber mal probieren. Ich würde aber auch durchaus mal empfehlen bei günstigen Produkten zu schauen, die sind nicht weniger gut und schneiden teilweise auch wirklich gut ab.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^