Loreal Booster - Erfahrungen

vom 24.04.2010, 22:33 Uhr

Hat jemand hier schon mal den Loreal Booster ausprobiert? Ich habe da neulich eine Werbung gesehen und wollte mir eigentlich gleich einen holen. Aber ich möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen und erst mal hören was andere Kunden darüber sagen.

Ich suche also Leute die das Produkt schon probiert haben und mir ein bisschen was darüber erzählen wollen. Wir wirkt das und wie sieht es mit der Hautverträglichkeit aus?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Informationen zum Produkt sind etwas dürftig. Weder erfährt man den genauen Produktnamen noch um welches Körperteil es gehen könnte. Ist das für die Haare oder für die Haut? Kurios ist, dass es seit einiger Zeit von L'Oreal wieder eine kürzlich lancierte Produktreihe des Konzerns unter der Unterfirma Elvital namens Full Resist Power Booster gibt, bei der man Shampoo, Conditioner und Haarkur kaufen kann.

Ich könnte mir denken, dass diese Produkte beide in Zusammenhang stehen oder sogar synonym sind, denn so etwas hat der Konzern schon einmal gemacht: Einfach eine alte, ausgelistete Reihe unter neuem Namen auf den Markt gebracht, was aber von findigen Leuten im Netz anhand der Inci-Liste entdeckt wurde. Möglicherweise liegt hier ein ähnlicher Fall vor und man kann jetzt wieder dieses Produkt kaufen, was es vor zehn Jahren schon einmal gegeben haben könnte, falls es sich um Haarpflege handelt.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^