Kamera Handy

vom 09.05.2007, 08:41 Uhr

Meiner Meinung nach ist Motorola Razr V3 das beste Fotohandy. Ich habe meine Kinder unter den verschiedensten Lichtverhältnissen und Bewegungsabläufen geknipst. Die Bilder sind alle hervorragend geworden. Das beste Fotohandy, wenn man gerade keine Digitalkamera zur Hand hat.

» Einstein » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »



Ich selber habe 3 Handys bis jetzt besessen, das waren das Sony Ericsson T610 mit einer 0,3 MP Kamera und ein BenQ-Siemens EF81 mit einer 2MP Kamera ohne Blitz. Mittlerweile habe ich ein Nokia N73 ME mit einer 3,2 MP Kamera und Blitz. Dieses Handy macht, sehr schöne Bilder wie ich finde, und durch den Blitz, kann man auch wenn es etwas dunkler ist fotografieren, allerdings nur in leichter Dämmerung. Als ich mich damals entscheiden konnte ob ich ein K800i oder ein N73 nehme, waren die Bilder fast gleich. Ich habe mich auf einer Seite informiert, wo User Bilder von ihren Handys hochgeladen haben. Hier kann man mehrere Bilder von Foto Handys dann vergleichen. Klick

» kugii » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,05 »


Ich habe im Moment ein Sony Ericsson W810i. Es hat eine 2 Megapixel Kamera, die durchweg gute Fotos macht. Bei guten Lichtverhältnissen kann man diese wirklich mit einer Einstiegs Digicam vergleichen. Bei schlechten Bedingungen sind die Fotos aber eher schlecht. Sie werden leicht schwammig, unscharf und sind einfach verpixelt. Das liegt am fehlenden Blitz, denn das Handy hat nur ein Licht.

Das beste Fotohandy im Moment ist aber mit Abstand das Sony Ericsson K850i mit einer 5 Megapixel Kamera. Es ist schnell aus, die Fotos sind Kontrastreich und sehen einfach super aus. Leider hat das auch seinen nicht ganz so günstigen Preis.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^