Kamera Handy

vom 09.05.2007, 08:41 Uhr

Habt ihr ein Kamera Handy oder könntet ihr mir ein gutes empfehlen? Ich guck hier immer noch mit meinem uralt Nokia rum, hab da irgendwie den Anschluss verpasst.

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Ist die Kamera das wichtigste Detail Deines Wunschhandys? Gibt es noch andere Wünsche, z.B. Bauform (Slider, Klapphandy..), Schnittstellen oder Ähnliches?

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »


Naja, ein richtig gutes Fotohandy ist auf jeden Fall das Sony-Ericson K800i. Das kann ich dir empfehlen. Es hat eine 3,2 Megapixelkamera mit vielen zusätzlichen Features. Außerdem kannst du die Fotos auch ganz gut auf dem Handy bearbeiten. Auch ansonsten ist es sehr gut, aber ich will hier jetzt auf keinen Fall Werbung machen. Das ganze hat natürlich auch einen stolzen Preis. Aber Andirodika hat Recht, am besten sagst du noch etwas genauer, was du dir so vorgestellt hast.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



markus hat geschrieben:Naja, ein richtig gutes Fotohandy ist auf jeden Fall das Sony-Ericson K800i.

Dieses Fotohandy hat mein Junior und ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Bilder und Videoclips er damit zaubert.

Da ich selbst seinerzeit unbedingt ein Klapphandy wollte, musste ich bei der Fotoqualität einige Abstriche machen, überlege aber ernsthaft auch auf ein Sony Ericson umzusteigen. Oder gibt es inzwischen etwas vergleichbares als Klapphandy?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt viele gute Fotohandys musst du dich mal umschauen z.B. bei Vodafone, E-Plus, O2, usw. oder du gehst einfach mal auf die Internetseite von den da kannst du genau gucken was du haben willst und auch welche Preisklasse es sein sollte.

Ich hab kaufe mir demnächst auch das Sony-Ericson K800i. Momentan finde ich das auch am besten. :D

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Ich habe das k800i und kann es dir nur empfehlen. Wenn du aber ein noch besseres Kamera Handy mit 5 Megapixeln haben willst solltest du dir das K850i holen.(die 1.8 Megapixel machen aber keinen großen unterschied. Die Bild Quali ist ungefähr gleich.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das beste Kamera Handy meiner Meinung nach ist das LG Viewty! Es hat eine 5,0 Megapixel Kamera! Xenon Blitz, UMTS, Divx, Radio. Mp3 und einen TFT Touch Screen! Also eigentlich eher eine Kamera mit Handy Funktion!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn du ein Handy mit einer guten Kamera willst dann greif auf die Sony Ericson zu weil die cybershothandys sind sehr gut wenn es um Fotos schießen geht aber wenn du mit ihnen spielen willst dann kannst du es vergessen. Wenn du mit deinem Handy eher Spielen oder einen kleinen Multimedia Computer haben willst dann greif auf die Nokias zu aber nur mit Symbian S60 weil für dieses Betriebssystem findest du einfach alles was du Brauchst kannst auch schon mit vielen im Internet surfen weil sehr viele neue Modelle W-Lan haben.

Wenn du mit deinen Handy filme gucken willst dann hol die iPhone aber ich persönlich würde es dir nicht empfehlen das einzige was ich die empfehlen würde ist das Nokia N95 gibt's in verschiedenen Versionen guck einfach mal im Internet auf Nokia.de findest bestimmt ein Model welches dir gefallen wird.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann dir auch das Sony Ericsson k850i empfehlen. Was die Kamera aber angeht (trotz 5 Mega-Pixel), empfehle ich dir lieber die Nokia-Handys mit den Zeiss-Linsen. Die haben echt eine bessere Bildqualität. Was ich noch empfehlen kann, ist das Viewty von LG mit ebenfalls 5,0 Mega-Pixeln.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe ein Sony Ericsson K810i und kann dir dieses Kamerahandy nur empfehlen. Die 3,2Megapixel Kamera ist einfach Klasse. Außerdem sieht das Handy sehr stylisch aus und hat viele nette Features.

Wenn du aber Nokia Handy möchtest empfehle ich dir das Nokia N95. Die Kamera ist glaube ich momentan die Beste und sie hat 5Megapixel. Der Nachteil ist das es recht teuer und meiner Meinung sehr groß ist.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^