Kamera Handy

vom 09.05.2007, 08:41 Uhr

Also ich kann dir wirklich nur ein Handy von Sony-Ericcson empfehlen, den die Handys haben eine gute Kamera mit super Bildqualität und haben auch Autofokus womit leichtes zittern die Bildqualität nicht einschränkt! Außerdem haben diese Handy auch noch eine Menge anderer Sachen zu bieten zum Beispiel kannst du die Bilder auch gleich bearbeiten und kannst auch Videos machen und zusammenschneiden.

Außerdem haben die meisten Modelle auch einen eingebauten MP3-Player also kannst du auch gleich Musik hören wenn du unterwegs bist und brauchst nicht noch einen MP3-Player extra. Zu dem kannst du den Speicher auch noch durch Speicherkarten erweitern und somit sind die Möglichkeiten fast grenzenlos!

» Micha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,58 »



Wenn du besonderen Wert auf die Kamera legst dann würde ich dir besonders die Handys von Sony Ericcson empfehlen, da die Handys immer am besten in Tests abschneiden. Wenn du ein flaches Handy willst dann nimm das U700. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch im Besitz eines Sony Ericsson k800i. Ich bin sehr zufrieden mit der Fotoqualität und kann es deshalb weiterempfehlen. Das einzige, was mich abhalten würde, das Handy noch einmal zu kaufen, wäre der Joystick, der wahnsinnig anfällig bei häufigem Nutzen ist. Meiner müsste bald ausgetauscht werden, was ein bisschen nervig ist, da ich für das Handy gutes Geld bezahlt habe. Trotzdem, nicht jedes k800i hat dieses Problem und die SE´s sind eh super in der Qualität wegen der Cybershot Technologie.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe das Nokia N73 mit einer 3,2 Megapixel Kamera. Ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen. Es kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und was für eine Qualität du erwartest. Mir reicht mein Nokia N73 vollkommen aus. Vorallem weil ich es für nur einen Euro bekommen habe.
Und nein, ich habe keinen Vertrag. :D

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde das Nokia N95/ 8gb empfehlen. Ist preislich etwas teuer, aber es zahlt sich aus.
Die Highlights:
- 5 Megapixel Kamera
- GPS-Empfänger
- W-lan
- UMTS,...
Die Preise ohne Vertrag:
- Nokia N95 469€
- Nokia N95 8GB 639€

Ich habe selber die 8GB Version und bin sehr zufrieden. Die Kamera macht hervorragende Bilder und das Display hat eine sehr gute Auflösung.

» lil-Bengel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,19 »


Ich lege nicht so viel Wert auf die Funktionalitäten eines Handys, für mich soll man nur einfach telefonieren können. Dementsprechend besitze ich ein drei Jahre altes Handy, was noch über keine Kamerafunktion verfügt. Auch, wenn die Qualität der Kamerahandys mit steigender Megapixelzahl zunimmt, muss ich nicht unbedingt Fotos damit machen. Es ist zwar schon praktisch, wenn man unterwegs ist, schnell ein Foto zu machen, aber trotzdem benutze ich für sowas immer noch meinen Fotoapparat.

Ich denke andere können dir bei deinem Problem sicherlich besser helfen als ich es vermag.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich besitze das Samsung SGH U 700, das eine Kamerafunktion sowie eine Videofunktion besitzt. Dieses kann ich dir auch nur weiterempfehlen. Die Qualität der Bilder ist durch die 3,2 Megapixel Kamera ausreichend. Der Vorteil dieses Handy ist, dass es zwei Kameras besitzt: Eine Kamera befindet sich außen am Handy, so wie das auch bei anderen Handys üblich ist. Somit hast du die Möglichkeit deine Außenwelt zu fotografieren. Da das Handy aber auch über eine Kamera auf seiner Innenseite besitzt hast du außerdem die Möglichkeit, dass du Fotos von dir selbst und Freunden als Selbstporträt schießen kannst. Ebenso ist es mit der Videofunktion.

Nachdem du Fotos gemacht hast kannst du sie noch durch verschiedene Programme auf dem Handy verbessern oder verändern. Es gibt verschiedene Rahmen, die du vor und nach dem Schießen des Fotos einstellen kannst und du kannst ebenfalls davor und danach verschiedene Farbtöne und Muster auswählen, um dein Foto besonders zu gestalten. Außerdem hat es eine Panoramafunktion, womit du sehr gut landschaftliche Aufnahmen machen kannst.

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann das Sony Ericsson W580i empfehlen. Es hat eine 2.0 Megapixel-Kamera. Das Handy ist nicht nagelneu, aber top! Es ist ein Sliderhandy und wie der Name schon sagt, ist es die Walkman-Version. Falls du MP3s gerne hörst, ist das ein super Special, denn die Qualität ist super. Dazu kommt noch, dass es superdünn ist und einen Fitnesstrainer integriert hat.

Ein hübsch anzuschauendes Special ist die bunte Beleuchtung an der Seite. Das ist allerdings einstellbar, also der, der kein buntes Farbspiel mag, kann sich auf eine Farbe festlegen. Ich bin total mit dem Handy zufrieden. Der einzige Knackpunkt wäre, dass das Handy kein Licht oder Blitz hat.

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In meiner Fernseh-Zeitschrift ist ein Beitrag über Preisleistungssieger unterschiedlicher Dinge. Dort wurde das Sony Ericsson Cybershot K810i in den Punkten Telefonieren, SMS und Akku mit "gut" bewertet. Die 3,2 Megapixel Kamera sogar mit einem "sehr gut". Das Handy ist mit ca. 200€ garnicht mal so teuer. Platz zwei ging an das Motorola W220.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi
Habt ihr ein Kamera Handy oder könntet ihr mir ein gutes empfehlen? Ich guck hier immer noch mit meinem uralt Nokia rum… hab da irgendwie den Anschluss verpasst :-/

Das ist ja ärgerlich, dass du den Anschluss verpasst hast. Da du speziell nach einem guten Kamera Handy suchst, werde ich dir mal meine Erfahrungen wiedergaben. Ich selbst besitze das D900i von Samsung, dass wohl flachste Sliderhandy der Welt. Aber egal. Es besitzt eine 3.0 Megapixel Kamera, die einfach nur super ist. Damit kannst du Fotos und Videos in super Qualität aufnehmen. Die Kamera besitzt Autofocus und hat eine Blitzlichtfunktion. So lassen sich auch in etwas dunklen Räumen gute Fotos bzw. Videos machen. Die Qualität ist natürlich nicht so gut, wie bei einer richtigen Digitalkamera, aber für mich für den alltäglichen Gebrauch allemal genug. Denn ich benötige zum Schießen von Urlaubfotos mit dem Handy ja keine Kamera mit 10 Megapixeln oder so.

Also ich kann das Handy aufgrund der Form und der Kamera, sowie der Funktionen wirklich nur weiterempfehlen, und wenn du dich von der Kamera selbst überzeugen willst, kannst du jederzeit in ein Telefonladen in deiner Nähe gehen, und das Handy mit der Kamera ausprobieren, falls vorhanden.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^