Bioturm Naturkosmetik

vom 13.04.2010, 23:43 Uhr

Wenn es um meine Haut geht dann ist es für mich immer sehr wichtig dass ich auf Natur vertrauen kann. Kennt ihr die Bioturm Naturkosmetik, oder kennt ihr jemand der die benutzt? Ich habe davon gehört dass die so gut sein soll, aber genaueres konnte ich bisher nicht herausfinden.

Wenn ihr die schon mal benutzt habt dann wäre es nicht schlecht wenn ihr mir darüber berichtet wie ihr damit zufrieden wart?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne Bioturm Naturkosmetik sehr gut und kann das bedenkenlos empfehlen. Die Preise sind zwar sehr happig, dafür bekommt ein Kunde auf der Seite, wo Produkte zu finden sind genau das, was gewünscht ist um den Effekt zu erzielen, der wiederum gewollt ist. Die Lieferzeiten sind gerade noch so moderat, doch wer Qualität will, der kommt um Bioturm Naturkosmetik nicht drum herum.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^