Loreal Cover so gut wie in der Werbung?

vom 13.04.2010, 23:54 Uhr

Hat jemand von euch schon mal das neue Loreal Cover benutzt? Ich wollte mir das kaufen aber ich würde gern erst mal von euch was dazu hören. Ich finde es immer besser nicht auf die Aussagen der Werbung zu hören und es erst mal über Leute zu versuchen die das Produkt auch selbst im Gesicht haben.

Was könnt ihr mir darüber sagen, würdet ihr das wieder kaufen oder habt ihr sonst was dazu zu sagen?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meist du den Grauhaar Schattierer welche graues Haar dunkler erscheinen lässt? Ich kenne da eine Person, welche das mal vor Jahren ausprobiert hat. Das Ende vom Lied war, dass das Geld nicht gut investiert war und er davon Kopfjucken bekommen hat. Ich habe vor allen mit Haarfärbungen von L’Oréal Erfahrungen mit dem Cover selbst aber nicht.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^