Loreal for man - Qualität / Erfahrungen

vom 11.04.2010, 21:09 Uhr

Ich möchte meinen Mann mal von seinen billig Shampoos weglotsen und ihm eine hochwertigere Pflegelinie besorgen. Ich habe mir sagen lassen dass Loreal for man so gut sein soll, könnt ihr mir das bestätigen?

Ich denke dass man mit einer Marke wie Loreal nicht viel falsch machen kann aber es gibt doch auch hier gute und weniger gute Produkte. Wo kann ich mehr über die Qualität von Loreal for man erfahren, habt ihr eine Idee wo ich da schauen kann?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Für Männer mit schütteres und dünnes Haar eignen sich L’Oréal Produkte sehr gut. Auch für Haarfärbungen bei grauen Männerhaaren sind die L’Oréal Produkte sehr empfehlenswert. Auf unbekannte Produkte von anderen Herstellern würde ich nicht zurückgreifen, wenn die Haare deswegen versaut werden, nur weil der Käufer sich 3 Euro pro Packung sparen wollte, steht das in keiner Relation zu dem Ergebnis, es ist dann schlicht weg ärgerlich.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^