Rack Schrank für Musik Anlage

vom 12.04.2010, 15:29 Uhr

Vor kurzem habe ich mir eine neue Musikanlage gekauft und die möchte ich nun zusammen mit dem Fernseher und den Boxen gut unterbringen. Mir wäre es am liebsten, wenn ich da eine Art von Rack oder Schrank finden könnte.

Denn ich mag es nicht wenn überall die Kabel herum liegen und Stolperfallen bilden. Ich bräuchte von euch eine Idee wo man sowas entweder fertig kaufen oder selbst basteln kann?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du nimmst dir ein paar Spanplatten, einige Stuhlwinkel welche im Baumarkt zu kaufen sind, etwas Leim und einige Geräte wie Stichsäge, Schleifpapier und einen Stift zum Anzeichnen. Daraus kannst du schon einen Schrank bauen, sofern du keine Ansprüche an Form und Design hast. Farbe wird auch benötigt. Wenn du gut im Zeichnen bist, dann fertige dir vorher einen Grobentwurf an, dann hast du auch eine Vorstellung von dem, was du bauen willst. Die Maße und Maßstab nicht vergessen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^