Android Programme auf Bada installieren

vom 22.02.2011, 13:06 Uhr

Ich habe ein Samsung Wave aber es gibt einige Programme die speziell für Android sind und mir gefallen. Gibt es die Möglichkeit diese irgendwie zu konvertieren und auf meinem Bada zu installieren? Es geht mir dabei um eine Gameboy Advamce Emulator. Wenn jemand einen kennt der auf Bada funktioniert darf er mir gerne einen vorschlagen.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Emulatoren sind immer so eine Sache. Man sollte dann doch schon die Originale haben, um auf der sicheren Seite zu sein. Auf google findest du eher Antworten, als in Foren, wo viele nicht wissen, was überhaupt ein Emulator ist. Originale sollten immer bevorzugt werden, da muss man auch keine künstlichen Maschinen suchen, wo man sich noch die Roms auf irgendwelchen Seiten besorgen muss. Ob das ganz koscher ist, können nur andere beurteilen. Ich lass da lieber die Finger von.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^