Promi Big Brother 2020: Kandidat Mischa Mayer

vom 08.08.2020, 22:05 Uhr

Mischa Mayer, 28, aus Grünstadt bei Mannheim ist auch Kandidat bei Promi-Big-Brother 2020. Man kennt ihn als "Love Island"-Teilnehmer und Influencer auf Instagram.

Als Teilnehmer bei diesem Format möchte er ein Abenteuer erleben. Er möchte seinen Charakter zeigen und für Ruhe sorgen. Wichtig ist es ihm das Team zusammenzuhalten und Challenges zu gewinnen. Liebe, Humor und Treue sind für ihn wichtig. Er ist ein liebevoller Klugscheißer und Single. Er mag keine Einzelkämpfer. Mehr könnt ihr über ihn hier erfahren.

Was denkt ihr von Mischa? Macht er auf euch einen sympathischen Eindruck? Wird er ein Auge auf die weiblichen Teilnehmerinnen werfen? Hat er trotz seines niedrigen Bekanntheitsgrad einen Chance auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Na ja, nicht umsonst ist der Kandidat so weit gekommen wie man gekommen ist. Mein Favorit war es nicht, gönne es ihm aber trotzdem, auch wenn es nicht für mehr gereicht hat. Ob diese Platzierung was für das weitere Leben bringt? Immerhin erinnert man sich eher an Sieger als an Zweitplatzierte. Knapp gescheitert ist schließlich trotzdem gescheitert!

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^