Promi Big Brother 2020: Kandidat Mischa Mayer

vom 08.08.2020, 21:05 Uhr

Mischa Mayer, 28, aus Grünstadt bei Mannheim ist auch Kandidat bei Promi-Big-Brother 2020. Man kennt ihn als "Love Island"-Teilnehmer und Influencer auf Instagram.

Als Teilnehmer bei diesem Format möchte er ein Abenteuer erleben. Er möchte seinen Charakter zeigen und für Ruhe sorgen. Wichtig ist es ihm das Team zusammenzuhalten und Challenges zu gewinnen. Liebe, Humor und Treue sind für ihn wichtig. Er ist ein liebevoller Klugscheißer und Single. Er mag keine Einzelkämpfer. Mehr könnt ihr über ihn hier erfahren.

Was denkt ihr von Mischa? Macht er auf euch einen sympathischen Eindruck? Wird er ein Auge auf die weiblichen Teilnehmerinnen werfen? Hat er trotz seines niedrigen Bekanntheitsgrad einen Chance auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2413 » Talkpoints: 6,40 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^