Lets Dance 2020: Tanzpaar Njie / Mentzinger

vom 22.02.2020, 00:44 Uhr

Tijan Njie tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Mentzinger in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Körperliche Fitness spielte im Leben des 28-jährigen Tijan schon immer eine wichtige Rolle. Jetzt tauscht er die Schlittschuhe (Alles was zählt) gegen Tanzschuhe aus. Für seinen ersten Gruppentanz – eine Salsa – erhielt er von der Jury 23 Punkte.

Kathrin ist mehrfache Weltmeisterin im Showdance. In der 8. Staffel konnte Kathrin mit Hans Sarpei Platz 1 erreichen. Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Njie / Mentzinger? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich mag die Sendung Lets Dance und freue mich immer darauf, wenn die Tanzpaare bekannt gegeben werden. Die beiden haben ein sehr tolles Paar abgegeben und ich erinnere mich gern an ihre Tanzeinlagen. Leider haben die beiden ja nicht gewonnen, obwohl ich es ihnen auch gegönnt hätte sehr weit zu kommen oder zu gewinnen. Ich bin ja schon gespannt auf die neue Staffel im Jahre 2021.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^