Lets Dance 2020: Tanzpaar Njie / Mentzinger

vom 21.02.2020, 23:44 Uhr

Tijan Njie tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Mentzinger in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Körperliche Fitness spielte im Leben des 28-jährigen Tijan schon immer eine wichtige Rolle. Jetzt tauscht er die Schlittschuhe (Alles was zählt) gegen Tanzschuhe aus. Für seinen ersten Gruppentanz – eine Salsa – erhielt er von der Jury 23 Punkte.

Kathrin ist mehrfache Weltmeisterin im Showdance. In der 8. Staffel konnte Kathrin mit Hans Sarpei Platz 1 erreichen. Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Njie / Mentzinger? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1428 » Talkpoints: 70,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^