Timotei Shampoo - Erfahrungen

vom 07.12.2009, 00:24 Uhr

Die Schwester einer Freundin hat total schönes und glattes Haar. Ich fragte sie dann, ob sie die glättet und wie sie ihr Haar so schön hin bekommt. Dann meinte sie nur, sie benutzt ein spezielles Shampoo, das die Haar glättet und seidig macht.

Ich war dann mit einer Freundin einkaufen, wollte dieses Shampoo auch unbedingt mal versuchen und hatte sie nach dem gefragt. Es heißt Timotei Shampoo. Nur wo bekomme ich das Timotei Shampoo her und macht es wirklich schönes Haar?

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich wette jeder über Mitte 30 oder 40 kennt noch die Timotei-Werbung, wo die blonde Frau über eine Sommerwiese läuft und ihr langes Haar schwingt. Ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen, nach Benutzung des Shampoos solche Haare zu bekommen. :wink: Da es früher kaum Auswahl gegeben hat, werde ich das Zeug in meiner Kindheit oder Jugend auch schon benutzt haben, ohne dass es mir groß bewusst war. Ich konnte aber bei den meisten Shampoos, die man so kaufen konnte keinen großen Unterschied feststellen, mit meiner einzigen persönlichen Ausnahme, die aber nicht dieses Haarwaschmittel ist.

Zu meiner Überraschung gibt es Timotei zwar immer noch, aber nicht mehr in den normalen Drogerien wie Rossmann oder DM. Zumindest konnte ich in den Online-Präsenzen nichts finden. Dann bleibt nur die Bestellung via Amazon, dort ist das Produkt noch erhältlich. Meiner Erfahrung nach bedeutet ein gutes Ansprechen eines Menschen mit seiner individuellen Haut und den Haaren noch lange nicht, dass es bei einem anderen funktioniert, von daher würde ich meine Erwartungen niedrig belassen. Mein persönlicher Favorit findet bei vielen Leuten auch keinen großen Anklang, während ich hingegen den gehypten Sachen oft nichts abgewinnen kann.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron