Habt ihr Probleme mit Grauschleier durch Trockenshampoo?

vom 19.11.2014, 17:51 Uhr

Ich höre immer wieder davon, dass sehr viele Frauen nicht mit normalem Trockenshampoo zurechtkommen, da sie immer einen Grauschleier im Haar von dem Produkt haben, welchen sie dann nicht mehr so leicht aus dem Haar bekommen. Von daher verwenden viele Frauen nur noch Trockenshampoos, welche für ihre eigene Haarfarbe gedacht sind und welche dann keinen Grauschleier im Haar hinterlassen.

Ich verwende auch regelmäßig Trockenshampoo, wobei ich eigentlich nie große Probleme mit einem Grauschleier im Haar habe. Immerhin massiere ich das Produkt immer ordentlich in meine Haare ein und bürste sie dann auch richtig gut durch, so dass dann gar kein Grauschleier zurückbleibt. Von daher finde ich spezielle Trockenshampoos, welche für meine eigene Haarfarbe gedacht sind, eigentlich auch nicht unbedingt nötig.

Habt ihr Probleme mit Grauschleier im Haar, wenn ihr Trockenshampoo benutzt oder bekommt ihr den Grauschleier auch schnell wieder aus dem Haar?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich glaube mich zu erinnern, dass du mal erwähnt hast, dass du blonde Haare hast. Bei dieser Haarfarbe ist normales Trockenshampoo, das weiß ist, natürlich kein Problem. Aber wenn man dunklere Haare hat sieht man die Rückstände von dem weißen Puder durchaus und es ist auch schwer bis unmöglich das ganze Trockenshampoo aus den Haaren zu bekommen ohne sie zu waschen. Kauf dir doch einfach mal eine Farbe, die überhaupt nicht zu deiner Haarfarbe passt und probiere es aus.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich kenne das Problem leider seht gut, dass vom Trockenshampoo noch Reste im Haar verbleiben, die unschön aussehen. Das habe ich auch nicht verhindern können, wenn ich die Haare wirklich gut mit Handtuch und Haartrockner bearbeitet habe. Darum muss ich sagen, dass ich dazu übergegangen bin, kein Trockenshampoo mehr zu verwenden, weil mich das schon ziemlich genervt hat, dass jeder es sehen konnte, dass ich Trockenshampoo verwendet habe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^