Tragt ihr Bodys im Alltag?

vom 03.01.2021, 19:24 Uhr

In einem anderen Thema habe ich ja bereits gefragt, wie oft ihr Reizwäsche tragt. In gewisser Weise gehören für mich auch bestimmte Bodys mit viel Spitze dazu und ich selbst trage sie nur zu besonderen Anlässen. Der Grund ist einfach der, dass sie mir im Alltag viel zu unpraktisch sind, vor allem dann, wenn man mal auf die Toilette gehen muss. Dementsprechend trage ich im Alltag, grade auf der Arbeit, eher “normale” Unterwäsche, auch wenn ich Bodys an sich schön finde - man fühlt sich dann doch ein wenig “besonders” und attraktiv. ;-)

Dementsprechend würde mich interessieren, ob ihr Bodys auch im Alltag tragt. Kombiniert ihr sie vielleicht auch mit irgendwas, sodass sie nicht als Unterwäsche gelten, sondern als normale Kleidung? Sind sie für euch auch unpraktisch oder stört euch das nicht?

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich trage mittlerweile sehr gerne Bodys und nutze das auch als Shirt oder Langarmshirt. Das kombiniere ich dann ganz normal mit Jacken. Tatsächlich habe ich die auch in aufreizender Form, die trage ich nicht jeden Tag, aber auch ganz normale, die dann aussehen wie ein Shirt, auch gerne mal ein bisschen verspielt, die trage ich dann jeden Tag. Besonders in den kalten Tagen weiß ich das auch zu schätzen, da ja nichts freiliegt und man alles schön warm eingepackt hat. Früher fand ich das auch eher bescheuert, aber mittlerweile habe ich schon einen gewissen Sinn erkannt und finde die ganz praktisch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Die Idee an sich finde ich ja gar nicht schlecht. Ein Oberteil, das nicht aus Rock oder Hose rutschen kann und immer da bleibt, wo es sein soll. Die Realität sieht bei mir eher so aus, dass das Teil zwar nicht aus der Hose rutscht, aber dafür rutscht es Richtung Poritze. Damit fühle ich mich alles andere als "attraktiv" wenn ich ständig am zurecht rücken der Klamotte bin.

Aktuell besitze ich einen Body. So ein asymmetrisches Teil mit einem Träger. Ich hätte das gerne als Top gehabt, aber das war nirgends zu finden, also habe ich dann doch den Body gekauft und eine Größe größer genommen damit die Länge passt. Im Sommer habe ich den Body natürlich im Alltag getragen. Ist ja im Prinzip einfach ein Tanktop, bei dem ein Träger fehlt.

Unterwäsche-Bodys besitze ich gar nicht und habe ich auch noch nie besessen. Erstens ist das unpraktisch und zweitens stelle ich mir das auch unbequem vor mit dem Knöpfen zwischen den Beinen. Und wenn ich dann noch eine Unterhose drunter tragen muss kann ich den Body auch gleich weg lassen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^