Können Männer nicht entspannen, wenn Frauen dabei sind?

vom 30.03.2008, 21:57 Uhr

Ja diese Theorie stimmt und ist auch vollkommen logisch. Ich mein wenn eine Frau in der Runde sitzt, kann man mit dem Typen, zu dem sie gehört weder über Sex, eigene Freundin oder sonst welche Probleme reden, da der es sich sonst bei seiner Freundin verscherzen würde.

Von daher ist es vollkommen nachvollziehbar. Wenn Frauen allerdings eine Runde haben, wo ein Kerl drinnen ist, ist das was anderes, hab ich das Gefühl. Da plappern Frauen so, als würde man gar nicht anwesend sein oder beziehen einen so ein, dass man "verweichlicht" wirken könnte. Auf jedenfall sieht man da wieder einen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer nehmen Rücksicht, wenn Frauen dabei sind, Frauen allerdings nicht auf Männer.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^